Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 9294

Kay schrieb am 26.08.2012 - 17:36 Uhr
Wieder einmal ein klasse Autritt im Downtown Bluesclub am 17.08.2012. Freu mich schon auf die SUPERFOTOS von MIR!
Gruss Kay

Anmerkung:
Das ist ja klar, Kay

Nicky und Jens schrieb am 24.11.2011 - 20:35 Uhr
Super Auftritt Jungs - wir kommen immer wieder gern zum zuhören und freuen uns auf den nächsten Gig!!!

Ps: Eure Clips auf YouTube sind super!

Slice4Ever

Anmerkung:
Zwei unsere treuesten Fans!

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rainer schrieb am 13.09.2011 - 20:44 Uhr
Hi Jungs, das war ein Super-Konzert im Blues-Club. Ich war total begeistert von Eurer Musik und einer Liedauswahl, die man heute nicht mehr hört! Weiter so und beim nächsten Konzert bin ich auch wieder dabei;-) lg rainer

Anmerkung:
Rainer, wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und auf ein Wiedersehen bei der nächsten SLICE-Show!

paul sachse schrieb am 13.09.2011 - 16:54 Uhr
Tom, Dein Stil ist unverwechselbar. Dich würde ich auch heute noch fragen, ob Du mit machen willst.
Asphalt war eine geile Zeit.
Grüße auch unbekannter Weise an Deine Mitmusiker
Paul

Anmerkung:
Vielen Dank für deine Anerkennung !
SLICE

Nadine u. Thomas schrieb am 12.09.2011 - 20:26 Uhr
.. ich fand es wie immer super und thomas freut sich auch schon riesig auf euren nächsten auftritt
rolf - thomas braucht mal neue übungen für sein schlagzeug ...

macht weiter so - bis bald Smilie

Anmerkung:
Danke für die Worte. Das mit den Drum-Übungen werde ich Rolf noch mal nahelegen.
Gruß Mario

Andrew Bryan schrieb am 09.09.2011 - 08:34 Uhr
Hello Slice & Fans!

Great concert at Landhaus Walter! Every time I looked around me, the people were intensely watching the band; they were into the music, and no one was standing still for very long. The way to go. Good job, guys!

Congratulations und viele Grüße from Andrew aus New York :-)

Anmerkung:
Thanks for coming Andrew,
see ya soon dude!
Mario

Steffi schrieb am 04.09.2011 - 20:23 Uhr
Hey,
toller Auftritt, geile Stimmung und super Outfits!!!!
So lets rock und ich hoffe der nächste Auftritt steht bald an Smilie
xoxo euer Fan

Anmerkung:
Vielen Dank für dein Feedback. Wir lieben unsere Fans!
Den nächsten Auftritt werden wir rechtzeitig bekanntgeben, wird aber wohl erst 2012 sein.
Gruß Mario

Jan schrieb am 02.09.2011 - 23:11 Uhr
Hallo Band & Fans,

slice rocks the world ! Ich hab mich richtig toll amüsiert und bin beim nächsten mal wieder voll mit dabei.
Vielen Dank auch fuer das Slice-Fan-T-Shirt.
Ich sag Bescheid, wenn der Gig im Hard Rock Cafe München steht Smilie
LG
Jan

Anmerkung:
Vielen Dank, dass du extra aus München zu unserem Konzert gekommen bist. Das T-Shirt hattest du dafür auch verdient! Wir freuen uns schon darauf in der Bayerischen Landeshauptstadt zu spielen.
LG
RTR & M

Sandra schrieb am 02.09.2011 - 11:22 Uhr
Mario, ich bin Dein größter Fan!!

Das war wirklich ein super Konzert!
Ich hatte riesigen Spaß und bin super Stolz auf mein Onkelchen! Smilie

Wenn ihr demnächst zufällig in London spielt, bin ich wieder dabei! Smilie

Anmerkung:
Wirklich toll, dass dir unsere SLICE Show im Downtown Bluesclub gefallen hat ;-)

Dein Onkel M

Markus G. aus B. schrieb am 02.09.2011 - 09:52 Uhr
Echt geiles Konzert, da kann man nur gratulieren.Wann gehts in die o2 World???
Ein neuer Fan!!!

Anmerkung:
Die o2 World ist im Moment noch nicht geplant, aber wenn wir noch ein paar Fans dazubekommen - wer weiß.
Vielen Dank
Rolf, Rainer, Tom & Mario

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz