Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 9285

Astrid schrieb am 27.09.2020 - 11:57 Uhr
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das Trueffelhang - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter soTrueffelhang
Slice schrieb am 26.02.2019 - 07:45 Uhr
Hallo Gabi,

leider findet unser Gig am 1.3.2019 krankheitsbedingt nicht statt. Rainer
Gabi schrieb am 20.02.2019 - 19:36 Uhr
Hallo Rainer, freu mich, dich nächste Woche endlich mal live spielen zu sehen.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Willi schrieb am 03.12.2013 - 22:28 Uhr
Freue mich auf den 28.12. im BaRRock! Schöne Heimatseite übrigens! Haben heute in Schüttlers Bar kurz geschnackt. Bis dann, Sanne, Tom und ich
Magret schrieb am 04.08.2013 - 10:11 Uhr
Ich hatte richtig Spaß!
Danke, dass ihr die Hütte gerockt habt.

Anmerkung:
Aber hallo - das haben wir doch gerne gemacht !
LG
RTR & M

Alexandra Geisler schrieb am 03.08.2013 - 09:42 Uhr
Hallo Ihr !!! War mega klasse gestern. Ich war zum ersten Mal bei Eurem Konzert gestern dabei und es hat echt gerockt!!! Einfach genial! Ich komme gerne wieder zu Euren Konzerten! Danke für die tolle Musik!
Die Alex

Anmerkung:
Super das du bei der Hitzeschlacht im Downtown Bluesclub an unserer Seite warst und das dir unsere Show gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
LG Mario

Angelika schrieb am 03.08.2013 - 08:17 Uhr
moin moin, hallo slice4rock-boys,
zu euren Konzerten lade ich gerne ein,
gestern zum Beispiel eine Kollegin, ich glaube sie ist ein neuer heisser Fan für eure Musik :-),
und weil ich als Neu-Hamburgerin auch slice4rock kenne, gehört ihr zu meinem Hamburg-Bild, nicht wegzudenken!

uns allen ein schönes Wochenende
und bis dann...

ein Danke und Grüsse von Angelika


Anmerkung:
Angelika - das ist wirklich eines der schönsten Komplimente die wir bekommen haben !
Und vielen Dank für einen neuen heissen Fan !
Liebe Grüße von den SLICE-Boys

Markus Meints schrieb am 03.08.2013 - 00:26 Uhr
Boah ey, heißer Auftritt, durchaus auch wörtlich zu verstehen... immer wieder gern!

Anmerkung:
Vielen Dank Markus,
wir sehen dich immer wieder gern bei unseren Gigs!
LG Mario

BaRRock Hamburg schrieb am 04.09.2012 - 11:57 Uhr
Ein SUPER Abend im BaRRock und Musik mit ganz viel Spaß vorgetragen GEIL!!!

Ihr kommt mit SICHERHEIT wieder auf die Bühne!!!

Besten Gruß
das Team vom BaRRock Hamburg

Anmerkung:
Danke für den Beitrag, ihr BaRRocker !

Bianca schrieb am 03.09.2012 - 14:36 Uhr
17. August 2012 im Downtown Bluesclub:
und SLICE ... tolles Konzert, abwechslungsreich ohne Ende, klasse Song-Auswahl, hammer Saxophonist als Gastmusiker. Es hat doll Spass gemacht!
Bianca

Anmerkung:
Hallo Bianca,
wir freuen uns ganz besonders, dass unser Saxophoniker Chrissy so gut angekommen ist !
Vielen Dank
Mario

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz